Navigation

Linkname Linkname Linkname Linkname

About

Linkname Linkname

Links

Linkname Linkname

Credits

Design by..
 

Beste Freunde schon seit langer Zeit. Eine glückliche Zeit und auch eine verräterische. Brachte diese Zeit für mich auch ein Gefühl das ich nicht beschreiben konnte. Und so lies ich dieses Gefühl unberührt, traf mich weiter mit dir, konnte über alles mit dir reden. Und dann, an einem kalten Wintertag, sagtest du mir das ein Mädchen in dein Leben getreten ist. Zu dir sagte ich wie sehr ich mich für dich freue, zu mir selbst sagte ich, „Ade du schöne Zeit.“ Unter einem Vorwand verlies ich in Gedanken versunken deine Wohnung und ignorierte alles um mich herum. Ein Heftiger stoß brachte mich zu Fall und der Pkw der mich überfahren hätte traf dich. Ich rannte zu dir doch dein Leben ging zu Ende. Mit deinen letzten Worten sagtest du „Das Mädchen das ich liebe, das bist du“ und so schlossen sich deine Augen und die Zeit die mir dieses Glück und auch dieses Gefühl brachte. Genau diese Zeit wird in ein paar Augenblicken auch für mich zu Ende sein. Wenn ich mich vor das Auto werf, das soeben mir entgegen kommt.

8.12.08 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de